Ein genussvoller Urlaub



Seit 1949 stellen wir in unserem Familienbetrieb, der Fleischhauerei Lankmayr direkt im historischen Markt Mauterndorf feinste Lungauer Spezialitäten her.

Es ist die ausgezeichnete Qualität der Lebensmittel, die mit Überzeugung nach traditionell weitergegeben Rezepturen, zu jenen Produkten veredelt werden, welche wir heute auf unseren Tellern finden.

Der sorgsame Umgang mit unseren Lebensmitteln spiegelt sich in unsere Produkten wider, und zeigt sich im Geschmack.

"Speck und Speck ist zweierlei,
wer unsren isst, der bleibt dabei"


getreu diesem Spruch, freuen wir uns, kulinarisch mit besten Wissen und Gewissen verwöhnen zu dürfen.





Als lokaler Produzent freuen wir uns, dass wir mit unseren Produkten aus der Fleischhauerei verwöhnen dürfen. Gerne beraten wir nach individuellen Wünschen.

Schon jetzt in den Genuss unserer Produkte kommen:

Zum Onlineshop